Wir über uns - Disco Flo

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns

Nach der Geburtsstunde der „Discokugel to go" auf der Nature One 2013 in einem historischem Moment geistiger Helligkeit, sind hier direkt die ersten unglaublich positiven Erfahrungen im Bereich des „Wiederfindfaktor", „Spaß- und Blödsinnfaktor" sowie „Flirtfaktor" gemacht worden. Schnell wurde bei weiteren Feldversuchen das Potential aufgrund der vielen unvergesslichen Momenten sowie dem positivem Feedback zur „Discokugel to go" klar.

Darauf hin wurden bereits im Jahr 2013 die Designs der „Discokugel to go" beim deutschen Patent- und Markenamt zum Schutz eingetragen. 2014 wurde die Flow UG (haftungsbeschränkt) gegründet um die Freude der „Discokugel to go"   zu teilen und diese in die Welt hinaus zu tragen.
Jetzt sind wir stolz darauf, euch die ersten beiden Editionen („Nature"/"Traveller") der „Discokugel to go" zum Kauf anbieten zu können.
Werde Teil der „Discokugel to go – Community" und erlebe die Magie einer portablen Discokugel. Poste deine Bilder und Storys auf Facebook oder sende uns diese direkt.
Wir bedanken uns bei allen Supportern der Idee und sind gespannt was noch kommt. Behandelt euch, die „Discokugel to go" und eure Umwelt immer friedlich ;-)


Euer disco-flow Team




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü